Garage Sounds Festival 

30. - 31. August 2024 

Ab 16:00 Uhr ist das Gelände für alle Festivalgänger:Innen geöffnet.

Das Garage Sounds Festival-Team organisiert seit 2017 das gleichnamige OpenAir. Uns ist es ein grosses Anliegen, dass wir dir an den zwei Festival-Tagen ein Wohlfühl-Gefühl vermitteln. Stehen bleiben ist für uns keine Option. Die Leidenschaft treibt uns jedes Jahr wieder aufs Neue an, am Konzept zu tüfteln, damit alle Besucher:Innen auch wieder verblüfft werden.

 

Wir sind der Meinung, das Kunst, Kultur und Handwerk keine Grenzen kennen. Daher sind wir auch offen für neue Ideen - melde DICH!
 

Sei es eine Band, ein Start-up, Foodtruck oder sonst was cooles. Wir freuen uns auf deine Vorschläge, Anregungen oder Anfragen:

[email protected]


 

Soli-Eintritt

 

Musik soll vereinen und niemanden ausschliessen. Aus diesem Grund verzichten wir nach wie vor auf einen fixen Eintrittspreis. 

 

Am Geländeeingang hast du jedoch die Möglichkeit, einen Solidaritätsbeitrag zu leisten. Dadurch können wir allen Künstlern auch finanziell etwas zurückzugeben. 

 

Wir sagen dir schon jetzt "MERCI VIEU MAU"! 




Food and Drinks

Auf dem Festivalgelände gibt es neben einer grossen Bar,  Foodstände mit leckeren Menüs für alle, inkl. vegetarischen Gerichten. Für das Frühstück wird ebenfalls gesorgt.

Du kannst auf dem Festivalgelände entweder mit Twint oder Bar bezahlen.

Camping

Campen mit schönster Aussicht. Was will man mehr?!

Wohnmobile, Bus oder Autos:
- Wir haben am Waldrand direkt schöne Plätze für euch mit schöner Aussicht auf den Jura

Zelte:
- Für Zelte haben wir direkt neben dem Festival eine Möglichkeit. Ihr könnt aber auch am Waldrand neben euren Autos zelten

Bitte den Müll in einem Sack sammeln.
Ihr könnt bei uns am Eingang oder hinter der Bar nach einem Müllsack fragen. Wir entsorgen euch dann auch gerne den Müllsack. 

Ihr helft uns - Wir helfen euch :-)

Shuttlebus

Shuttelbusfahrzeiten:
ab Bahnhof Düdingen -> 17:45, 18:15, 18:45, 19:15
bis Bahnhof Düdingen -> 23:30, 00:00, 00:30, 01:00

oder ruft in Düdingen beim Treffpunkt den Shuttlebus an, 15min später werdet ihr abgeholt.

Schreibt uns wen möglich schon im Voraus auf:
[email protected]

Garage Sounds Team

 

Wir freuen uns schon jetzt auf deinen Besuch! Falls ihr Zeit und Lust habt,  auch einmal anzupacken meldet euch als Helfer:In. Die ganze Mühe wird natürlich auch mit einem königlichen Helferessen belohnt :-) 

Garage Sounds Festival

Inhalte von Google Maps werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Google Maps weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

Adresse

Garage Sounds Festival 
Monterschu 114, 3212 Gurmels

Öffnungszeiten / Shuttlebus

Freitag und Samstag Ab 16:00Uhr

Shuttelbusfahrzeiten: 
ab Bahnhof Düdingen -> 17:45, 18:15, 18:45, 19:15
bis Bahnhof Düdingen -> 23:30, 00:00, 00:30, 01:00